Services

Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis werden heute vorausgesetzt. Herausragender Service sorgt für positive Erlebnisse beim Kunden. Daher wird die Entwicklung und Anpassung neuer Dienstleistungskonzepte im Kampf um Markt- und Wachstumschancen immer wichtiger.
Ziel: Kundenbindung, Empfehlungen und steigende Umsätze.


Unter Verwendung erprobter Methoden, Werkzeuge und Vorgehensmodelle unterstützen wir Sie systematisch bei der Integration des Servicegedankens in Ihrem Unternehmen und weiter bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Dienstleistungsprodukte. Zusammen mit Ihnen und unseren Experten erarbeiten wir Ihr individuelles Erfolgskonzept für Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten. Natürlich begleiten wir auch gerne den Entwicklungsprozess.

Unsere Angebote für Sie
Wir bieten Ihnen Beratung und Coaching in folgenden Themen:

  • Servicestrategien und -konzepte
  • Reklamations- und Servicemanagement
  • Markt- und Umfeldanalysen
  • SWOT-Analysen
  • Serviceportfolio
  • Online-Service
  • Nutzung des Kundenservices für den Verkauf und die Kundenbindung
  • Service- und Prozessmanagement im Kundendienst, einschl. Tools
  • Etablierung eines Single Point of Contact
  • Aufbau von Servicekatalogen und Service Level Agreements
  • Nutzung des Kundenfeedbacks als Innovationsmotor.